Vorbilder für gesundes Arbeiten
Wirtschaftsförderung und mhplus stellen betriebliche Sport- und Ernährungsangebote vor / Weltmeisterin Nadine Angerer gibt Tipps.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Sind die Mitarbeiter gesund, ist es auch das Unternehmen. Unter diesem Leitspruch haben städtische Wirtschaftsförderung (WST) und die Krankenkasse mhplus Vertreter von Rheinfelder Unternehmen ins Schloss Beuggen geladen. Ziel war es, Wege aufzuzeigen, wie Arbeitgeber das Wohlbefinden der Arbeitnehmer steigern können. Neben Sport- und Ernährungsangeboten stand bei den Referenten, darunter die Fußballweltmeisterin Nadine Angerer, auch die Bedeutung der Vorgesetzten selbst im Fokus, die als gutes Beispiel vorangehen sollten.
HintergrundAngebote der Krankenkassen
Das sagt die Weltmeisterin
Weil sich Betgriebssportgruppen und gesunde Ernährung in der Mittagspause zwar gut anhören, aber auch umgesetzt werden müssen, hatten WST und mhplus zwei Referenten eingeladen, die praktische Tipps ...