Vor wählerischem Publikum
Gelungene kabarettistische Cuvée der Markgräfler Gutedelgesellschaft mit einem geteilten ersten Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Man nehme allerbeste Zutaten und kombiniere sie mit fachmännischem Geschick – wenn man im Weinbau tätig ist, kommt dann eine Cuvée heraus. Auf dieses Rezept hat sich jetzt die Markgräfler Gutedelgesellschaft, bekanntlich die erste Adresse für niveauvolles Kabarett in der Region, für ihren dritten Abend der aktuellen Saison besonnen.
Stefan Reusch, Uta Köbernick, C. Heiland, Sebastian Krämer, Rosemie Warth, das sind nicht irgendwelche Namen, die man zufällig zusammenwürfelt und die auch nicht auf jeden Fingerschnipp einen Auftritt zusagen, vor allem wenn dieser nur 20 Minuten dauern soll. Doch nach Neuenburg kommen sie alle gerne, da sitzt das gnadenlos verwöhnte und wählerische ...