Vor einer Verlängerung genau hinsehen

Förderprogramm für Kitas.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
16 Kitas nehmen derzeit an dem Förderprogramm teil.   | Foto: dpa
16 Kitas nehmen derzeit an dem Förderprogramm teil. Foto: dpa

LÖRRACH (gra). Die Rückmeldungen aus den Einrichtungen, die am "Förderprogramm zur Qualitätssteigerung in Kindertageseinrichtungen" teilnehmen, sind zwar laut Verwaltung weiterhin sehr positiv. Vor einer Verlängerung, indem im Haushalt für 2019 Mittel bereitgestellt werden, sehen Mitglieder des Jugendhilfeausschusses aber den Bedarf, genauer hinzuschauen und unter anderem zu prüfen, ob mache Angebote nicht von anderen, etwa den Trägern und Krankenkassen, abgedeckt werden könnten.

Das Programm startete 2016 mit 13 Einrichtungen, die besonderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Ebner, Bernhard Escher, Margarete Kurfeß

Weitere Artikel