Vor dem Meisterstück
Tischtennisfrauen des ESV Weil können Titel vorzeitig klar machen / Männer in Staig unter Druck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS Regionalliga Südwest Frauen: ESV Weil – TTC Bietigheim-Bissingen (Samstag, 14 Uhr); TSV Betzingen – ESV Weil (Sonntag, 10.30 Uhr). Der FC Bayern München könnte in der Fußball-Bundesliga vermutlich schon Ende März den vorzeitigen Titelgewinn feiern. Noch zuvor dürfen vermutlich die Weiler Tischtennisspielerinnen – zugegeben ein paar Klassen tiefer – jubeln. Und das gleich doppelt: Meistertitel und Aufstieg in die neu gegründete dritte Liga winken dem ESV-Team – vorausgesetzt die Partien gegen Bietigheim-Bissingen und Betzingen werden gewonnen.
Dabei startete die Truppe von Trainer Alen Kovac, die im Vorjahr nur knapp dem Abstieg entronnen war, im Gegensatz zu den bajuwarischen Rekordjägern mit ganz anderen Zielen in diese Spielzeit: ...