Vor dem Amtsgericht Bad Säckingen wird die Geschichte einer Unterschlagung verhandelt
Eine 50 Jahre alte Frau muss sich vor dem Amtsgericht Bad Säckingen wegen veruntreuender Unterschlagung verantworten. Da sie erst in der Verhandlung ihre Tochter als Entlastungszeugin benannte, wurde der Prozess bis nächsten Mittwoch unterbrochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOTZENWALD. Eine 50 Jahre alte Frau muss sich vor dem Amtsgericht Bad Säckingen wegen veruntreuender Unterschlagung verantworten. Da sie erst in der Verhandlung ihre Tochter als Entlastungszeugin benannte, wurde der Prozess bis nächsten Mittwoch unterbrochen.
Die Angeklagte war im letzten Jahr etwa acht Monate als Hauswirtschafterin eines Ferienhauses im Hotzenwald angestellt. Da der Eigentümer in Freiburg wohnte und er das Domizil im Hotzenwald an Feriengäste vermietete, betraute er ...