Vor 50 Johr us de Wiege entsprunge

Festbankett zum 50-jährigen Bestehen der Oberwindemer Spitzbue / Verdienstorden für Martin Krieg und Fürst Erich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Die Narrenzunft "d'r Oberwindemer Spitzbue" ehrt ihren Zunftmeister Martin Krieg zum goldenen Jubiläum mit der höchsten Auszeichnung der Zunft, dem "goldenen Spitzbue". Weitere Ehrungen für verdiente Narrenräte und Zunftmitglieder standen im Mittelpunkt des Festbanketts.

Nicht gerade berauschend war der Besuch der einheimischen Bevölkerung beim Festbankett anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Narrenzunft Oberwinden in der farbenprächtig geschmückten Festhalle - zahlreich dagegen waren die Narrenvertreter zum Gratulieren gekommen. Groß war die Freude über die starke Abordnung der Staufener Schelmenzunft, die als Pate den Spitzbue seinerzeit aus der Taufe hob. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel