Von wegen olle Rentnerband!
Nach vier Jahren wagt "Jud’s Gallery" mal wieder einen großen Auftritt / Morgen Abend Konzert in der Reithalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Schaut man in ihre Geburtsurkunden, gehen sie beinahe als Rentnerband durch: Im Schnitt sind sie über 50. Widmet man ihnen hingegen sein Gehör, zeigen sie manchen jungen Hüpfern, wo der Hammer hängt: Ihre Musik ist fetzig wie vor 36 Jahren, als die Ur-Band von "Jud’s Gallery" gegründet wurde. Drei sind noch immer dabei. Seit Montag probt die Rockband. Morgen, Samstag, gibt sie, nach vier Jahren, mal wieder ein richtig großes Konzert: in der Reithalle.
Wenn morgen Abend in der Reithalle die Gitarre Peter Oehlers zu kreischen beginnt, dann kehrt der gute alte Krautrock nach Offenburg zurück, präsentiert von einer Band, die 1974 sich sogar anschickte, sich im Musikgeschäft zu etablieren. Tourneen – schön und gut – führten ...