Von Utopien und Dystopien

Der Sonntag Die Regionale zeigt in Freiburg ein breites thematisches Spektrum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In diesem Jahr feiert die Regionale ihr 20-jähriges Bestehen. Was sich aus der Basler Jahresausstellung in der Kunsthalle entwickelt hat, erfasst heute das Dreiländereck zwischen Strasbourg, Weil, Hégenheim und Liestal. Freiburg ist mit vier Institutionen dabei, darunter das E-Werk und der Kunstverein.

Man hat die Galerie für Gegenwartskunst im Freiburger E-Werk noch nicht einmal betreten und schon die erste Arbeit der Regionale gesehen. Es ist eine großformatige Fotografie von Sanna Reitz vor dem Gebäude, die Abgrenzungen in Gärten dokumentiert hat. Sie ist eines von zwei Projekten, die anlässlich des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Lutz, Patrick Wüst, Dorothee Hase

Weitere Artikel