Von romantisch bis rockig

Musikverein Rotzel füllte mit seinem abwechslungsreichen Jahreskonzert zweimal das Bürgerhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einer Soloeinlage auf der Querflöt...burg die Zuhörer  des Jahreskonzerts.   | Foto: Reinhard Herbrig
Mit einer Soloeinlage auf der Querflöte zu „El Condor Pasa“ begeisterte Martina Altenburg die Zuhörer des Jahreskonzerts. Foto: Reinhard Herbrig

LAUFENBURG-ROTZEL. Mit einem abwechslungsreichen Programm verwöhnte der Musikverein Rotzel seine Gäste, die am Samstag- und Sonntagabend ins Bürgerhaus Nord gekommen waren, um sich das Jahreskonzert zu Gemüte zu führen. Dirigent Wolfgang Weber hatte für jeden Geschmack was ausgewählt. Ob dies Vivaldis "Winter", die populäre peruanische Weise "El Cóndor Pasa" oder die "Böhmische Musikantenpolka" war – jeder der Zuhörer, die den Saal bis zum letzten Platz füllten, kam auf seine Kosten.

Unter den Gästen hatte der Vorsitzende Stefan Thoma auch den stellvertretenden Vorsitzenden des Blasmusikverbandes Hochrhein, Klaus Matt, und Pfarrer Klaus Fietz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Thoma, Martina Altenburg, Mirijam Wenk

Weitere Artikel