Von Moritat bis Marimba
Konzert der Chorgemeinschaft Schallstadt-Wolfenweiler-Ebringen / Wiederholung am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Die Chorgemeinschaft Schallstadt-Wolfenweiler/Ebringen stellte ihr Jahreskonzert unter das Motto: "Rhythmus, Beat und fette Klänge". Dirigent Thomas Kaltenbach hatte einen bunten Blumenstrauß gebunden aus deutschem, modernem Liedgut, alten Ohrwürmern und aktuellen Hits. Das "Beat Box Projekt" und der Auftritt von "Non tacet", der Percussion Band von Bollschweil, bereicherten das Programm, für die Zuhörer war der Abend ein Geschenk.
260 Liebhaber des Chorgesangs füllten die ansprechend geschmückte Halle in Schallstadt bis auf den letzten Platz. Vorstand Klaus Kessler begrüßte die Gäste. Abschließend kamen die Sänger der Chorgemeinschaft, den Prolog "Universal" summend, auf die Bühne und stellen sich auf. ...