"Von mir aus dürfte es das ruhig öfter geben"
BZ-SERIE FAMILIENTREFF (IV): Im Interview erzählt Amrei Maier, warum sie Stammgast im Babycafé ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Seinen fünften Geburtstag feiert der Familientreff in Wyhlen und bietet inzwischen ein vielfältiges Programm. Was als Doppelseite im Programm des Familienzentrums Rheinfelden begann, füllt zwischenzeitlich beinahe das halbe Heft der gemeinnützigen Institution. Die BZ stellt die Angebote in einer Serie vor. Im vierten Teil geht es um das Babycafé am Freitagvormittag. BZ-Mitarbeiterin Leony Stabla sprach mit Stammgast Amrei Maier über ihre Eindrücke.
BZ: Wie sind Sie auf das Babycafé aufmerksam geworden?Maier: Tatsächlich bin ich eher per Zufall darauf aufmerksam geworden. Ich habe im Internet nach einem Yoga-Angebot gesucht, zu dem ich meinen damals sechs Monate ...