Von Lionel Richie bis Hansi Hinterseer
Kulturamt hat Chöre bei ihrer Arbeit bis zu den Jubiläumskonzerten begleitet / Tausende bei sommerlichen Festivals in Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Auf ein Konzert oder eine Aufführung mit Erfolg hinzuarbeiten, Singen oder Musizieren zum Ereignis werden zu lassen, das seien die Höhepunkte eines kulturellen Jahres und wesentlich wichtiger als das Erlebnis eines Medienstars, sagt Kulturamtsleiter Tonio Paßlick, wenn er nach den wichtigsten Kulturereignissen des Jahres 2007 gefragt wird.
Zwar sei es für eine Stadt schmückend, wenn Stars wie Lionel Richie oder Hansi Hinterseer im Dreiländergarten aufgetreten seien. Deshalb gilt der Dank den Veranstaltern, die solche Erlebnisse ohne größere öffentliche Zuschüsse ermöglicht hätten. Aber die Entwicklung ...