Von Kroell bis Köpfer
Die achte Laufenburger Kulturnacht bietet an 19 Orten dies- und jenseits des Rheins ein höchst vielfältiges Angebot für Flaneure.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Schauen, lauschen, bummeln, an 19 Orten und Plätzen Kunst, Musik und Literatur genießen: Das können die Besucher der achten Laufenburger Kulturnacht am Samstag, 8. September, ausgiebig und stundenlang tun. Von 19 Uhr bis Mitternacht ist Vielfältiges geboten in beiden Städten dies- und jenseits des Rheins. Ausstellungen, offene Ateliers, Vorführungen alten Handwerks, Lesungen, Livemusik und mehr locken Kulturflaneure.
Nicht nur Erwachsene sind zum grenzüberschreitenden Kulturerlebnis eingeladen, auch speziell für Kinder und Jugendliche ist einiges im Programm. Dieses breite Spektrum für alle Altersstufen ist dem neuen Kulturnacht-Team mit Monika Wissler, Brigitte Chymo, Ursula Jutzi, Roland Kaufmann, Alois Schmelzer, das die Großveranstaltung ...