Von Diamanten Eddi bis zum Lesemittag
Kanderns Stadtbücherei bietet fürs zweite Halbjahr 2014 wieder ein abwechslungsreiches Kulturprogramm / Zwei Autoren haben ihr Buch noch gar nicht fertig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Eine Buchautorin, die (noch) kaum einer kennt, ein Elsässer mit regelmäßiger Kolumne in der Badischen Zeitung und zwei Autoren, deren Buch noch gar nicht erschienen ist: Mit einer gelungenen Programmmischung – darunter auch ein völlig neu konzipierter Lesenachmittag für Kinder und Jugendliche – wartet das Kulturprogramm im zweiten Halbjahr 2014 auf, für das einmal mehr die Kommune als Träger der Stadtbücherei, deren Förderverein und die Bürgerstiftung verantwortlich zeichnen.
Büchereileiter Herbert Uhl, Bürgermeister Christian Renkert, die neue Vorsitzende des Fördervereins, Carolyn Strunk, und Bibliothekarin Anne ...