Von der Waldorfschule an den Set
Elias Danner hat mit erst 21 Jahren im Filmgeschäft bereits Fuß gefasst / Kalender mit Fotos aus dem Westen der USA.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Nach sechs Monaten Kanada und USA ist der Fotograf und Filmemacher Elias Danner wieder zurück in Heitersheim. Der 21-jährige ehemalige Waldorfschüler, der 2013 in Müllheim sein Abitur ablegte, war schon immer für Überraschungen gut. Seit fünf Jahren Unternehmer, hat er sich mit Film-, Werbe- und Kalenderproduktionen längst einen Namen gemacht. Vor einem Studium zog es ihn nach Nordamerika, um internationale Erfahrungen zu sammeln.
MultitalentDas "happy Landing" in der Heimat wirkt bei dem umtriebigen Talent jedoch eher wie ein Zwischenstopp. Mit 16 Jahren gründete er die Elias Danner Productions für kommerzielle und dokumentarische Fotografie, Grafik- und Webdesign. 2013 kam die Filmproduktionsfirma "Mammoth Pictures" dazu. Mit der Gründung von Care ...