Von der Suche nach Ärzten bis zum Autobahnbau
Freie Wählervereinigung Wehr und Öflingen will im Jahr des 100-jährigen Bestehens viele Themen anpacken / Vorsitzender Eugen Mulflur blickt zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Bei der Freien Wählervereinigung Wehr und Öflingen (FWV) laufen derzeit intensive Vorbereitungen für zwei bedeutungsvolle Ereignissein diesem Jahr. Da ist am 10. Mai die Jubiläumsfeier zum 100-jährigen Bestehen der FWV, und nur zwei Wochen später sind Kommunal- und Kreistagswahlen. In Vorbereitung ist auch eine Buchausgabe mit einer ausführlichen Chronik sowie eine Ausstellung im Heimatmuseum. Zur Jubiläumsfeier hat sich bereits der Landesverbandsvorsitzende Klaus Wirthwein aus Achberg im Kreis Ravensburg angemeldet.
Die Liste des Wehrer Ortsvereins mit 18 vorgesehenen FWV-Kandidaten für die Kommunalwahl, die bis Ende März stehen muss, ist schon so gut wie voll besetzt. Man hofft auf ein ähnlich gutes Ergebnis wie 2014.In ...