Von der Bedeutung des Budenzaubers

SC Lahr zeigt einen dominanten Auftritt beim 44. Hohberger Hallenmasters / Sportfreunde Ichenheim zählen in Niederschopfheim zu den Überraschungsteams.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Lahrer Konstantin Fries,  bester S...trifft zum 2:0  gegen den SV Renchen.   | Foto:  Pressebüro Schaller
Der Lahrer Konstantin Fries, bester Schütze des Turniers, trifft zum 2:0 gegen den SV Renchen. Foto:  Pressebüro Schaller

FUSSBALL. Mit dem Triumph des SC Lahr endete am Sonntagabend das gut besetzte 44. Hohberger Hallenmasters des SV Niederschopfheim (wir haben berichtet). Die Dominanz der ausschließlich mit Verbandsligaspielern besetzten Lahrer Mannschaft drückte sich auch im Finale aus, in welchem sie den Sportfreunden Ichenheim beim 8:3 keine Chance ließen.

Das Hallenmasters in der Hohberghalle zeigte wieder einmal: Manche Vereine stellten ausgesprochen starke Abordnungen für den Kick unter dem Hallendach ab, andere bieten eher zusammengewürfelte Mannschaften auf. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Konstantin Fries, Danny Laag, Dennis Häußermann

Weitere Artikel