Account/Login

Wenig Interesse an OB-Kandidatenrunde in Offenburg

Von Bahnausbau bis Bäderplanung

Für mehr als 600 Gäste war die Oberrheinhalle heute Abend bestuhlt, doch weniger als die Hälfte wollten bei der offiziellen OB-Kandidatenvorstellung hören, wie sich Edith Schreiner und Norbert Kudlik Offenburgs Zukunft vorstellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Interesse hielt sich in Grenzen: B...rheinhalle blieben viele Plätze frei.   | Foto: Fotos: Peter Heck
1/2
Das Interesse hielt sich in Grenzen: Bei der Kandidatenrunde in der Oberrheinhalle blieben viele Plätze frei. Foto: Fotos: Peter Heck
Bei der offiziellen Kandidatenvorstellung für die Oberbürgermeisterwahl am kommenden Sonntag, sprachen die beiden Bewerber in einer nicht einmal zur Hälfte besetzen Oberrheinhalle. Nur knapp 300 Bürger wollten heute Abend wissen, wie Edith Schreiner und Norbert Kudlik Offenburgs Entwicklung in den nächsten acht Jahren gestalten wollen.
Beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel