Account/Login

Vom Urfaust bis zu Ephraim Kishon

Kulturdezernentin Andrea Fahrnholz stellt das neue Theaterprogramm vor und hofft, dass die Stadt das Budget nicht kürzt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Das neue Programm für die Theaterveranstaltungen im Bürgerhaus und die Konzertreihe in der Martinskirche steht. Andrea Fahrnholz, Kulturdezernentin der Stadt Müllheim, stellte die Abo-Saison 2010/2011 in einer Pressekonferenz vor. Sorge bereite ihr, dass der Gemeinderat angekündigt habe, insbesondere die Theatervorstellungen finanziell auf den Prüfstand zu stellen, sagt Andrea Fahrnholz.

Sie habe Verständnis dafür, dass die Stadt sparen müsse, dies jedoch im Bereich der Kultur zu tun, halte sie für "dramatisch", sagte Fahrnholz. Die Stadt sollte sich zum Standort bekennen, forderte sie, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel