Vom Urfaust bis zu Ephraim Kishon
Kulturdezernentin Andrea Fahrnholz stellt das neue Theaterprogramm vor und hofft, dass die Stadt das Budget nicht kürzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Das neue Programm für die Theaterveranstaltungen im Bürgerhaus und die Konzertreihe in der Martinskirche steht. Andrea Fahrnholz, Kulturdezernentin der Stadt Müllheim, stellte die Abo-Saison 2010/2011 in einer Pressekonferenz vor. Sorge bereite ihr, dass der Gemeinderat angekündigt habe, insbesondere die Theatervorstellungen finanziell auf den Prüfstand zu stellen, sagt Andrea Fahrnholz.
Sie habe Verständnis dafür, dass die Stadt sparen müsse, dies jedoch im Bereich der Kultur zu tun, halte sie für "dramatisch", sagte Fahrnholz. Die Stadt sollte sich zum Standort bekennen, forderte sie, ...