Vom Tiefpunkt der Streitkultur beim SC Freiburg

Ulrich Fuchs ist Autor beim "Heimspiel", der Stadionzeitung des SC Freiburg. Aus dieser und anderen Publikationen kennen Freiburgs Fußballfans Fuchs als geist- und kenntnisreichen Sportjournalisten. In der vergangenen Ausgabe des "Heimspiels" aber hat Fuchs einen Beitrag zu verantworten, der unter die Gürtellinie geht. Weil er das Niveau von dem, was wir als fairen Journalismus betrachten, unterschritten hat. Und weil er auf unsachliche Weise mit einem Totschlagvorwurf operiert: Rassismus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail
Am 19. Februar hat unser Autor Rudi Raschke einen satirischen Beitrag auf fudder veröffentlicht, in dem sich Volker Finke, der Trainer des SC Freiburg, fiktiv über Vergangenes und Kommendes Gedanken macht: Volkers Tagebuch. Dort ist zu lesen:
"Dann holen wir noch diese zwei viel versprechenden A-Jugendlichen aus dem Tschad und Coulibaly wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel