Vom Suchen und vom Freunde sein
Autor Friedemann Karig las in der Buchhandlung Augustiniok aus seinem erfolgreichen Debütroman "Dschungel".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Felix verschwindet auf einer Reise nach Kambodscha. Sein bester Freund geht ihn suchen – in Hostels, an Stränden, auf Inseln, im Dschungel. In vielen Rückblenden erinnert er sich an das gemeinsame Aufwachsen, an ihre Freundschaft und steigt im Geiste immer tiefer hinab auf der Suche nach dem Geheimnis, dem Grund für Felix’ Verschwinden … Darum geht es, sehr kurz gesagt, im erfolgreichen Debüt-Roman "Dschungel" von Friedemann Karig, aufgewachsen in Kollnau, den er nun in der Buchhandlung Augustiniok vorstellte.
Noch vor das Thema Corona alles beherrschte, lockte diese Lesung fast 50 Interessierte an – gemeinsam veranstaltet von Augustiniok und der SPD Waldkirch, Eintritt und Honorar wurden gespendet fürs Bündnis "Halt! Zusammen!". "Normalerweise gibt’s bei SPD-Veranstaltungen nicht so ...