Thema des Jahres

Vom Schweigen und Bleiben

Jahre der Vorbereitung münden 2022 in der Landesgartenschau. Neuenburg blühte auf: bauliche Veränderungen, Blumen, Bühnenshows, Besucher. Aber die Bilanz ernüchterte: zu wenig Gäste. Was zählt nun mehr?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die weiße Blume auf grasgrünem Grund, ...hau,  prägte 2022 das Bild der Stadt.   | Foto: Alexander Huber
Die weiße Blume auf grasgrünem Grund, das Logo der Neuenburger Landesgartenschau, prägte 2022 das Bild der Stadt. Foto: Alexander Huber
Nach 164 Tagen ist am 3. Oktober die Landesgartenschau Neuenburg zu Ende gegangen. Beim Abschlusspressegespräch zogen die Beteiligten eine positive Bilanz, unter anderem weil es viel Lob der Besucherinnen und Besucher für das naturnahe und nachhaltige Ausstellungskonzept ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel