Account/Login

Vom Jäger zum Gejagten

FUSSBALL-KREISLIGA A: FC Hausen plötzlich in der Pole-Position / SV Weil III hofft weiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ich denke nicht, dass wir uns d...t vor dem letzten Spieltag Zuversicht.  | Foto: Niklas Schöchlin
„Ich denke nicht, dass wir uns die Butter noch vom Brot nehmen lassen“: Beim FC Hausen mit Adrian Gräßlin (rechts, gegen den Huttinger Marius Sätzler) herrscht vor dem letzten Spieltag Zuversicht. Foto: Niklas Schöchlin

FUSSBALL Kreisliga A. Nahezu die gesamte Spielzeit verbrachte der FC Hausen auf einem Abstiegsplatz. Durch ein 8:1 gegen den FC Huttingen kletterte die Ürgen-Elf, die mit lediglich acht Zählern in die Rückrunde gegangen war, nun aber über den ominösen Strich. Hoffnung auf den Klassenerhalt macht sich auch der SV Weil III.

Die Zuversicht war bei Attila Ürgen deutlich spürbar. "Ich denke nicht, dass wir uns die Butter noch vom Brot nehmen lassen", sagte der Trainer des FC Hausen hinsichtlich des Klassenerhaltes. Erstmals seit dem zweiten Spieltag steht der FCH nicht auf einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel