Vom hohen Wald in den hohen Norden
Michael Fehrenbach, erfolgreicher Sportler aus St. Märgen, studiert in Alaska / Derzeit macht er Urlaub in der alten Heimat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Für sechs Wochen auf Heimaturlaub in St. Märgen ist derzeit Michael Fehrenbach. Der 23-Jährige studiert ansonsten Maschinenbau in Fairbanks in Alaska. In zwei Wochen wird er in Frankfurt wieder in den Düsenflieger steigen und dann geht es wieder zurück in den hohen Norden.
Der Heimaturlauber war von 2008 bis 2012 ein erfolgreicher Skilangläufer des Ski-Clubs St. Märgen. 2011 startete er beim Deutschlandpokal der Skilangläufer und war als bester Läufer aus Baden-Württemberg einmal Zweiter beim Massenstart der Junioren und Zweiter beim Einzelrennen. Beim Continental Cup in den französischen Hochalpen erreichte Michael Fehrenbach als damals 19-Jähriger in ...