Vom Gutedel begeistert
Weinkönigin und -prinzessinnen zu Besuch im Markgräflerland.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/HEITERSHEIM. Weinhoheiten sind hübsch und charmant – heutzutage geht es aber noch um weit mehr: Fachkompetenz rund um das Thema Wein ist gefragt, denn die Weinkönigin und die Weinprinzessinnen sind Botschafter des deutschen Weins in aller Herren Länder. Am Montag waren die amtierende deutsche Weinkönigin Katharina Staab und die beiden Weinprinzessinnen Laura Lahm und Charlotte Freiberger auf Stippvisite im Markgräflerland.
Weinhoheiten sind heute kein Beiwerk, sondern Persönlichkeiten mit verantwortungsvollen Marketingaufgaben im Dienst des Weins. Deshalb gehört es traditionell dazu, die verschiedenen Weinbauregionen mit ihren Weinspezialitäten kennenzulernen, um sie noch besser in aller Welt vermarkten zu können. Nun ...