Vom Betrachter zum Kunstkritiker
Noch bis Sonntag dürfen die Besucher des Grand Salon in der Villa Berberich die ausgestellten Kunstwerke bewerten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wer wohl das Rennen in der Publikumsgunst macht? Es wird spannend, bis die drei Gewinner des Frowalt-Häusler-Preises feststehen. Noch bis zum Sonntag, 1. Februar, haben die Besucher des Grand Salon in der Bad Säckinger Villa Berberich die Gelegenheit, per Stimmzettel ihr beliebtestes Werk auszuwählen und damit die drei Preisträger des Publikumspreises zu bestimmen.
Die Kunstfreunde haben eine beeindruckende Auswahl für ihr Votum, sind in dieser internationalen Schau doch 100 Bilder und Skulpturen von rund 65 Künstlerinnen und Künstlern versammelt. "Die Besucher machen es sich nicht leicht. Man spürt, dass sie sich intensiv mit den Kunstwerken auseinandersetzen und ...