Vollpension für 6,70 Mark

Verkehrsverein Sexau feiert seinen 50. Geburtstag und erinnert sich an die Wurzeln des Tourismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. Der Verkehrsverein feierte in der Bürgerbegegnung sein 50-jähriges Bestehen. In der gut besuchten Veranstaltung gab es einen Blick zurück auf die Entwicklung des Fremdenverkehrs in Sexau. Dazu sorgte das Oele-Trio aus Waldkirch für die musikalische Unterhaltung. Etwas fürs Auge präsentierten die Turnerriege des Turnvereins und die Tanzgruppe "Fun-natics", während die Landfrauen und der Musikzug des TV Sexau sicherstellten, dass auch etwas auf den Tisch kam.

Bürgermeister Michael Goby hob die Bedeutung des Verkehrsvereins und damit des ehrenamtlichen Engagements für den Tourismus in Sexau hervor und Rolf Kuri, Vorsitzender des Radsportvereins, brachten als Vertreter der Sexauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rita Kaiser-Niemeyer, Altförster Albert Mohr, Rosina Haas

Weitere Artikel