Account/Login

Landesturnfest Lahr

Volles Programm: Vom "Besonderen Wettbewerb" zur Party auf dem Lahrer Marktplatz

BZ-Plus Das Landesturnfest in Lahr hat mit einem eindrucksvollen Programm gezeigt, wie Sport im Verein Menschen auf fröhliche Art zusammenbringt. Das geschah am Samstag und Sonntag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dreikampf mit Schlauchboot: Beim &#822...willig im Landesgartenschausee baden.   | Foto: Bettina Schaller
1/5
Dreikampf mit Schlauchboot: Beim „Besonderen Wettbewerb“ im sehr gut besuchten Seepark am Sonntag ging so mancher Athlet unfreiwillig im Landesgartenschausee baden. Foto: Bettina Schaller
Ausgelassen, rhythmisch, akrobatisch und gut gelaunt. Beim Landesturnfest gab es neben den Wettkämpfen viel zu lachen und zu staunen − beim "Besonderen Wettbewerb" am Sonntag im Seepark, beim Konzertabend am Freitagabend auf dem Marktplatz oder bei der Soiree am Samstag, einer Show in der ausverkauften Mauerfeldhalle.
Action im Schlauchboot
Nach den Wettkämpfen waren am Samstag andere Disziplinen gefragt, wie der Dreikampf am See auf dem Landesgartenschaugelände, der viele Schaulustige anzog. Das als "Besonderer Wettbewerb" titulierte Event ist der größte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel