Volles Haus zur Jazzmatinée
Erste Kooperation von Kunstverein Hochrhein und den Förderfreunden Gloria-Theater in der Villa Berberich ist ein voller Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Zu einer Jazzmatinée hatten der Kunstverein Hochrhein und die Förderfreunde Gloria Theater in die Villa Berberich eingeladen. Dieser ersten Kooperationsveranstaltung war ein berstend volles Haus beschieden. Pünktlich legten die vier Künstler los, Heinzpeter Schmitz mit einem ersten ausgedehnten Solo auf seinem E-Piano, dezent untermalt von Schlagzeuger Thomas Müller.
Bei Kontrabassist Philipp Reiß galt es, die Ohren zu spitzen, um alle Nuancen seines Spiels zu erhaschen, während Ralf Geislers Altsaxophon mühelos in jede Ecke vordrang, obwohl sich ...