Volle Auftragsbücher bei Kohler
Friesenheimer Maschinenbauer mit neuer Führung und neuen Unternehmenszielen / Jahresumsatz von 14 Millionen wird angepeilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Reiner Blohorn kennt die Macht der Stimmung und die Kraft des Trends. Der neue Geschäftsführer von Kohler Maschinenbau sieht derzeit beides in der Friesenheimer Firma im grünen Bereich. "Die Stimmung im Betrieb ist gut, die Auftragsbücher und und unsere Produktionshallen sind voll", erklärt der 38-Jährige, der vor 18 Jahren bei Kohler eine Lehre als Industriekaufmann begann und sich bis in die Spitze hochgearbeitet hat.
14 Millionen Euro will das 1963 von Waltraud und Franz Kohler einmal als Familienbetrieb gegründete und inzwischen weltweit agierende Maschinenbau-Unternehmen in diesem Jahr umsetzen. Wiewohl ...