Volksfest unterm Regenschirm
Vierter Enkendorfmarkt lockt laut Veranstalter 10 000 Besucher in den Freistaat, die auch bei Regen auf eine bunte Auswahl trafen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Schlechtes Wetter gibt es nicht: Was ein echter Enkendörfler ist, lässt sich von düsteren Regenwolken die Stimmung kein bisschen vermiesen. Ebenso wenig wie die Besucher des vierten Enkendorfmarktes, die den ganzen Samstag über unermüdlich in Scharen durch die Marktgassen strömten und dem alle zwei Jahre stattfindenden Bauern- und Brauchtumsmarkt fröhlichen "Volksfestcharakter unterm Regenschirm" verliehen.
Schmuck herausgeputzt hatte sich der selbst ernannte Wehrer Freistaat für den großen Tag. In den Bauerngärten blühten die Herbstblumen um die Wette, fast an jeder Ecke schmückten Pflanzenkübel die ...