Vogesen werden für Jens Voigt zum Traum-Land

Mecklenburger fährt als elfter Deutscher bei der Tour de France ins Gelbe Trikot, wird es am Sonntag aber wieder los / Amok-Fahrer rast in Personengruppe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail
COLMAR/PONTARLIER. Im Hotel "Le Park" in Saint Hippolyte tanzt am Samstagabend sprichwörtlich der Bär. Die Trachtenkapelle des idyllischen Winzerortes an der elsässischen Weinstraße ist aufmarschiert und bläst tüchtig ins Horn. Dazu sind die Scheinwerfer der Fernsehteams aufgebaut, die das rustikale Ambiente in gleißendes Licht tauchten. Festtagsstimmung nördlich von Colmar. Ovationen und Beifall gelten einem Deutschen. Küsschen hier, Küsschen dort, Jens Voigt hat alle Mühe, in die Lobby zu kommen. So geht es einem Star, einem, der das Gelbe Trikot der Tour de France erobert hat.
Es wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel