Account/Login

Nach Sieg gegen die Niederlande

Völlig losgelöst Richtung EM: Das DFB-Team im Euphorie-Modus

BZ-Plus Beim DFB dreht sich die Stimmung rund ums Aushängeschild des deutschen Fußballs vollends. Nach den Siegen über Frankreich und die Niederlande könnte die EM lieber heute als morgen beginnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das deutsche Team mit Thomas Müller (h... (Nummer 10) wirkte wieder ausgewogen.  | Foto: Christian Charisius (dpa)
1/2
Das deutsche Team mit Thomas Müller (hinten) und Jamal Musiala (Nummer 10) wirkte wieder ausgewogen. Foto: Christian Charisius (dpa)
Dass bei Heimspielen von Eintracht Frankfurt die "dritte Halbzeit" oft länger dauert als die zwei Hälften eines Fußballspiels, ist im riesigen Businessbereich unter der Frankfurter Haupttribüne keine Seltenheit. Doch diesmal waren es nicht die VIP-Gäste der Adlerträger, die Sitzfleisch bis weit nach Mitternacht bewiesen. Viele deutsche Nationalspieler mitsamt ihren Familien wollten nach dem erfolgreichen Härtetest gegen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel