Voba setzt 4000 Euro Belohnung aus

Kripo geht von Profis aus, die den Tatort auskundschafteten / Suche nach den Tätern wird fortgesetzt / Blaulicht im Fluchtauto.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Obwohl die Polizei ganz nah dran war, brachte die Großfahndung nach den beiden Tätern, die in der Filiale der Volksbank Dreiländereck am Mittwochmorgen über 200 000 Euro Beute machten, keinen Erfolg. Die Suche geht weiter, auch die französische Polizei ist eingeschaltet und der Bundesgrenzschutz. Die Volksbank hat eine Belohnung von 4000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täter oder dem Auffinden der Beute führen.

Die Ermittler der Kriminalpolizei in Lörrach gehen davon aus, dass bei diesem Raubüberfall Profis am Werk waren, die das Gebäude und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Jürgen Schneider

Weitere Artikel