Account/Login

Visionen brauchen Wertmaßstäbe

Klaus Endress beim 6. Grenzach-Wyhlener Wirtschaftstreff / Ein Credo: Arbeitgeber müssen Arbeit geben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Wer unternehmerischen Erfolg anstrebt, kommt ohne Vision nicht weit. Zur Vision gehören klare Ziele und Wertmaßstäbe. Klaus Endress, Chef der 1953 in Lörrach gegründeten Endress+Hauser-Gruppe (E+H), vertritt diese These mit Nachdruck und das seit Langem. Ganz in seinem Element war Endress denn auch bei seinem Referat über Firmenethik, Betriebsklima, gerechte Bezahlung und Mitarbeitermotivation beim 6. Grenzach-Wyhlener Wirtschaftstreff am Donnerstagabend im Haus der Begegnung.

Die Idee, Klaus Endress einzuladen, stammte vom Vorsitzenden des Handwerker- und Gewerbevereins Michael Schwab, der den "Vorzeigeunternehmer der Region" seit Jahren als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel