Violine und Orgel sind selten zu hören
Die Geigerin Ines Then-Berg und der Kirchenmusiker und Kantor Jörn Bartels hatten ein apartes Programm zusammengestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Obwohl das sonnige Frühlingswetter nach draußen lockte, fanden sich erfreulich viele Besucher zur jüngsten Feierabendmusik in der evangelischen Stadtkirche ein. Die Zuhörer kamen in den Genuss eines aparten Programms für die ungewöhnliche Besetzung Violine und Orgel, für die es nicht viel Originalliteratur gibt.
Die Geigerin Ines Then-Berg, Mitglied des SWR-Symphonieorchesters, und der Kirchenmusiker und Kantor Jörn Bartels aus Emmendingen waren zum dritten Mal in Schopfheim zu Gast. Dieses Mal boten sie überwiegend Kompositionen aus der Romantik, weshalb die Stücke ...