Villinger legt den Taktstock beiseite
Markus Looss-Novak aus Höchenschwand ist neuer Bezirksdirigent/Mitglieder bestätigen Stefan Pichler und Siegfried Mutter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Der Bezirk V im Blasmusikverband Hochrhein wird in den nächsten drei Jahren vom bisherigen Vorstand mit dem Vorsitzenden Stefan Pichler und seinem Stellvertreter Siegfried Mutter geleitet. Das ergaben die Wahlen anlässlich der Bezirksversammlung am Mittwoch im Kurhaus in Bernau. Nach 20 Jahren legte Bezirksdirigent Thomas Villinger den Taktstock aus der Hand. Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Markus Looss-Novak, der Dirigent der Trachtenkapelle Höchenschwand ist.
In Vertretung des erkrankten Vorsitzenden Stefan Pichler begrüßte sein Vertreter Siegfried Mutter die Vorstände, Dirigenten und Musiker der zwölf Blasmusikvereine im Arbeitsbezirk V des Blasmusikverbandes Hochrhein. Musikalisch eröffnet wurde die Versammlung vom ...