Vikar aus Indien gut aufgenommen
Charles Jagan arbeitet in Seelsorgeeinheit Bad Säckingen-Murg / Positive Rückmeldungen nach der ersten Messe im Münster.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Seit etwa einem Monat hat die Seelsorgeeinheit Bad Säckingen-Murg wieder einen Vikar: Am 9. Oktober feierte Charles Jagan seine erste Messe im St.-Fridolins-Münster. Er ist der Nachfolger des indischen Ordenspriesters Yesudas Kochupurackal, der rund ein Jahr lang in Murg lebte und in diesem Sommer von seiner Ordensgemeinschaft der Eucharistischen Missionare nach Schuttertal versetzt wurde.
Der 41-jährige Charles Jagan kommt aus einem Fischerdorf im südlichsten indischen Bundesstaat Tamil Nadu. Sein Heimatdorf liegt am südlichsten Punkt Indiens, wo der Indische und Pazifische Ozean und das Arabische Meer aufeinander treffen. In diesem Bundesstaat gibt ...