Beachvolleyball

Vierter in Mexiko: Sven Winter klopft an die Tür zur Weltelite

BZ-Plus Mit Platz vier beim Weltserienturnier im mexikanischen Chetumal feierten der Freiburger Beachvolleyballer Sven Winter und sein Partner Alexander Walkenhorst eine sportliche Wiedergeburt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier sichert Sven Winter (Mitte) eine ...Jake Gibb (im Block) und Taylor Crabb.  | Foto: FIVB
1/3
Hier sichert Sven Winter (Mitte) eine Angriffsaktion von Alexander Walkenhorst im Halbfinale gegen die US-Amerikaner Jake Gibb (im Block) und Taylor Crabb. Foto: FIVB
In der Religion der mittelamerikanischen Maya stand die Wiedergeburt hoch im Kurs. Das indigene Volk, dessen Zerfall im 9. und 10. Jahrhundert der Forschung noch immer Rätsel aufgibt, glaubte fest daran, dass der Mensch mit mehr Weisheit und Durchblick auf die Erde zurückkehrt. Und das gleich mehrfach. So gesehen war es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel