Account/Login

Tischtennis

Vierer- oder Sechsermodus? An der Platte wird’s unübersichtlich

BZ-Plus Die Tischtennisspieler der FT 1844 Freiburg müssen zur neuen Runde als Vierermannschaft antreten – die zweite Mannschaft macht im üblichen Sechsermodus weiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rückkehr nach Freiburg: Sven Hennig sp... Regionalliga-Saison an Position zwei.  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Rückkehr nach Freiburg: Sven Hennig spielt bei der FT 1844 Freiburg in der bevorstehenden Regionalliga-Saison an Position zwei. Foto: Patrick Seeger
Nachdem in einigen Spielklassen bereits in der vergangenen Woche der Startschuss für die Tischtennissaison 2021/22 gefallen ist, geht es am Wochenende auch für die FT 1844 Freiburg in der Regionalliga Südwest und die zweite Freiburger Mannschaft in der frisch eingeführten Verbandsoberliga los. Die neue Spielzeit bringt dabei einige Umstellungen mit sich.
So ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel