Vier zogen aus, die Welt zu entdecken
Beeindruckender Vortrag über soziales Engagement in El Salvador, Kenia und Madagaskar / Hilfsprojekte prägen die jungen Frauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER. Durchweg "sehr beeindruckt" zeigten sich die Besucher, die der Einladung gefolgt waren, Einzelheiten über die Auslandsaufenthalte von Miriam Pfeiffer, Gesa Behnke, Jasmin Dobutowitsch und Patricia Reineck, zu erfahren. Beeindruckt von den in den Vorträgen aufgezeigten Lebensbedingungen in El Salvador, Kenia und Madagaskar, beeindruckt auch vom Mut der jungen Frauen, diese Reisen und Ziele selbstständig zu verwirklichen und von der lockeren Art, mit der die Erfahrungen und Anliegen im Haus des Gastes verdeutlicht wurden.
Neben Überblicken über Geschichte, Geografie und Wirtschaft der Länder standen vor allem die persönlichen Einsätze in den ...