Vier Varianten zur Sanierung
Verwaltung will Pavillon der Lindenschule zu einem Schwerpunkt der Kinderbetreuung machen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Auch aus einem Wasserschaden mit anschließendem Schimmelbefall lässt sich etwas Vernünftiges machen: Am Dienstag hat Bauamtsleiterin Monika Neuhöfer-Avdic im Technischen Ausschuss vier Varianten für die Sanierung vorgestellt. Die letzte, mit mindestens 350 000 Euro Kosten allerdings auch die aufwendigste, wäre ein großer Wurf für die Kinderbetreuung der Zukunft. Eine Entscheidung soll in der nächsten Gemeinderatssitzung fallen, weil das Geld in den Haushalt 2010 eingestellt werden muss.
Die Pläne für ein neues Konzept zur Nutzung der Räume in der Lindenschule hätten eigentlich erst später erstellt werden sollen, wenn der Umbau der Schullandschaft mit Zusammenlegung der Hauptschulen zur neuen Werkrealschule ...