Urteil

Vier Jahre Haft für Banküberfall in Waldshut-Tiengen

Rund ein halbes Jahr nach dem spektakulären Überfall auf eine Postbankfiliale in Waldshut-Tiengen am Hochrhein ist der Täter zu vier Jahren Haft verurteilt worden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund ein halbes Jahr nach dem spektaku...zu vier Jahren Haft verurteilt worden.  | Foto: dpa
Rund ein halbes Jahr nach dem spektakulären Überfall auf eine Postbankfiliale in Waldshut-Tiengen am Hochrhein ist der Täter zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Foto: dpa
Das Landgericht verurteilte den 57-jährigen am Montag wegen schweren Raubes in einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel