Vielfalt und Solidarität erhalten

BZ-Plus Liga der freien Wohlfahrtspflege im Landkreis ruft auf mitzuentscheiden, welche Sozialpolitik die Wirklichkeit vor Ort bestimmt .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Liga der freien Wohlfahrtspflege im Landkreis Lörrach ruft die Bürger auf, bei den Kommunal- und Europawahlen am 26. Mai wählen zu gehen und damit ihr demokratisches Grundrecht wahrzunehmen. Die Wähler entscheideten mit, welche Sozialpolitik künftig die Wirklichkeit vor Ort bestimmt, hieß es am Donnerstag in einem Pressegespräch.

"Schauen Sie nicht nur auf Elektromobilität, sondern auch auf soziale Themen", appellierte Markus Lapp, DRK-Kreisgeschäftsführer und Kreisvorsitzender der Liga, die jenen Menschen eine Stimme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel