Vielfalt kennzeichnet den Etat 2013
Stadt Kandern möchte 2013 mit rund 25 Millionen Euro wirtschaften / Hohe Investitionen in Stadtsanierung und Kindergärten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Eine kleine Überraschung gab es bei der Verabschiedung des Haushaltsplanes für das laufende Jahr in der jüngsten öffentlichen Gemeinderatsitzung am Dienstagabend doch noch: Zwei Stimmenthaltungen, die sich auf den Kernhaushalt der Töpferstadt bezogen. Bernd Brohammer (siehe unten stehenden Beitrag) begründete seine Enthaltung, damit, dass er die Kreditaufnahme in Höhe von einer halben Million Euro für unnötig hält; Günter Lenke (SPD) begründete eine stille Entscheidung nicht weiter gegenüber dem Plenum.
Die beiden Haushalte für die Wasserversorgung beziehungsweise die Abwasserbeseitigung (siehe Info) stießen dagegen einhellig auf ...