Vielfalt auch beim siebten Streich
Kulturnacht ohne Grenzen mit "Wiederholungstätern" und "Frischlingen" / Lob und Dank an Initiator und Koordinator Roy Oppenheim, der nun abtritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Wiederholungstäter" wie auch "Frischlinge" begrüßte Roy Oppenheim, der Koordinator des Events von der ersten Stunde an, am Samstagabend in der Gaststube des Museums Schiff zur siebten Auflage der Laufenburger Kulturtage. Oppenheim, der nun abtritt, freute sich, dass die gute kulturelle Substanz erhalten geblieben sei. Bürgermeisterstellvertreterin Gabriele Schäuble und Stadtammann Rudolf Lüscher dankten Roy und Rachel Oppenheim für deren Engagement für die grenzüberschreitende Kulturnacht.
Einige der in diesem Jahre beteiligten Ateliers und Geschäfte öffneten zum ersten Mal ihre Türen, andere waren auch schon in den Vorjahren immer ...