Herausforderung durch Corona

Vielen Selbstständigen fehlt das Know-How, um online durchzustarten

BZ-Plus Von wegen "nur ein paar Klicks": Vor allem für Solo-Selbstständige ohne digitales Wissen ist das Umstellen aufs Online-Geschäft Fluch und Segen zugleich. Werden sich die Investitionen auszahlen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Priska Jessberger hat es gewagt und streamt nun ihre Yoga-Kurse.  | Foto: Priska Jessberger
Priska Jessberger hat es gewagt und streamt nun ihre Yoga-Kurse. Foto: Priska Jessberger
Priska Jessberger hockt kerzengerade auf einer Yoga-Matte, als ihr der ungewohnte Satz über die Lippen kommt. "Ich bin jetzt bei Instagram", sagt sie in die Videokamera und grinst verlegen. Soziale Netzwerke waren für die selbstständige Pilates-Lehrerin nie ein Thema, es wimmelt dort nur so von Yoga-Coaches und Fitness-Influencern. "Nicht mein Ding", sagt die 57-Jährige. Dann kam Corona. Instagram ist nur einer von vielen kleinen Schritten, mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel