Account/Login

"Viele trauen sich nicht hin"

Wie sehr dämpft der jüngste Terroranschlag in der Türkei die Reiselust kurz vor Ferienbeginn?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Tourismusgeschäft in der Türkei le...rd dieses Reiseziel kaum nachgefragt.   | Foto: Verena Pichler
Das Tourismusgeschäft in der Türkei leidet unter den Terroranschlägen. Auch in den hiesigen Reisebüros wird dieses Reiseziel kaum nachgefragt. Foto: Verena Pichler

RHEINFELDEN. In einem Monat beginnen die großen Ferien. Beliebte, weil günstige, Reiseziele sind etwa die Türkei oder Ägypten. Doch wie wirken sich die verheerenden Anschläge der jüngsten Zeit in der Türkei und die instabile politische Lage in vielen anderen Urlaubsländern auf die Reiselust der Rheinfelder aus? Die BZ hat sich in den Reisebüros umgehört.

Am Dienstag haben drei Selbstmordattentäter auf dem Atatürk-Airport in Istanbul mindestens 41 Menschen getötet, rund 240 wurden teils schwer verletzt. Seit Herbst vergangenen Jahres wurden mehr als 200 Menschen in der Türkei durch Terroranschläge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel