Viele Radsport-Asse zum Anfassen
Morgen, Dienstag, werden beim "Hirschen" in Denzlingen die Teilnehmer der Regio-Tour vorgestellt / Kommen Rogers und Klöden?.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN/GUNDELFINGEN. "Radsport zum Anfassen" möchte Rudi Renz, Organisationschef der "Rothaus"-Regio-Tour, bei dem regionalen Etappenrennen präsentieren. Am Dienstag, 15. August, ein Tag vor dem Rennstart, findet die Mannschaftsvorstellung in Denzlingen statt. Hochkarätige Radsportler werden von 18 Uhr an ihren Fans ganz nah sein beim "Hirschen", wo aus diesem Anlass auch ein Teil der Waldkircher Straße gesperrt sein wird.
Am 23. Juli stand Andreas Klöden noch als damals Drittplatzierter auf dem Podest der Champs-Elysées. Am Dienstag wird die Kulisse nicht ganz so groß sein, wenn der T-Mobile-Kapitän mit seinen ...