Viele musikalische Köstlichkeiten
700 begeisterte Besucher beim außergewöhnlichen Bühnenspektakel zur Jubiläumsfeier der Stadtkapelle Kenzingen.
Petra Sattler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Spitze Eckzähne blitzen aus den Mundwinkeln hervor. Scheintote gehen um. Auf der Suche nach dem, was sie zum Existieren brauchen - Menschenblut. Und um eines zu stillen: die "unstillbare Gier". Keine Angst, Kenzingen verfällt nicht zur Vampir-Hochburg. Aber am Samstag-abend verkörperte Raymond Sepe ihn perfekt: Graf Krolock aus dem Stuttgarter Erfolgsmusical "Tanz der Vampire" wurde auf der Bühne der Üsenberghalle für ein paar Minuten zum lebensechten Vampir und brachte das Publikum zum Toben.
Beim Galaabend, mit dem die Stadtkapelle ihr 175-jähriges Bestehen feierte, gaben sich die Highlights ein wahres Stelldichein. Klassikfans gehen ins Kammerkonzert, Jazz und Swingfreunde zu einem guten Big-Band-Abend. Wer mit einer Mischung aus Musik, Schauspiel und Tanz unterhalten werden will, ist von ...